Freitag, 20. Juni 2014

Wochenrückblick N°2

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für meinen zweiten Wochenrückblick. Also, los geht's!

Was habe ich/ Was hat mich diese Woche ...


... gegessen
wie immer viel Oatmeal, Chiapudding, viel Obst und cleane Snacks, Salate, super leckere Buchweizenpfannkuchen als Sonntagsfrühstück. Rezept folgt!

... getrunken
viel Wasser, Kokoswasser und auch diese Woche wieder viel zu viel Kaffee



... gekauft
endlich mal wieder eine Ökokiste, die heute ins Haus kam

... gelesen
das neue Buch von Tosca Reno "Just the Rules: Tosca's Guide to Eating Right, und neuentdeckte und altbewährte Blogs 

... gesehen
Fußball-WM

... gehört
das Album "Draw the Line" von David Gray 

... getan
gearbeitet, viel für meine Abschlussarbeit gelesen, eine große Fahrradtour am Sonntag gemacht

... gefreut
über meine Anmeldung der Masterarbeit, über tolles Feedback zu meinem Blog und meinem IG

... geärgert
über Unbelehrbarkeit, über das schlechte Wetter

... gedacht
über lebensphilosophische Themen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen