Sonntag, 8. September 2013

Hallo zusammen,

schon länger spiele ich mit dem Gedanken mal einen Blog zu erstellen. Doch bisher haben immer Fragen, Zweifel, Zurückhaltung dafür gesorgt, dass ich es doch lieber habe bleiben lassen. Jetzt möchte ich es aber dann doch endlich mal durchziehen, deshalb zunächst ein paar Worte zu mir. Ich heiße Carolin und beschäftige mich seit einiger Zeit in meiner Freizeit mit Themen rund um ein gesundes Leben. Natürlich gibt es dazu fast genauso viele Blogs wie Meinungen. Aber dennoch möchte ich meine Gedanken dazu festhalten und für euch die in meinen Augen wichtigsten und besten Themen und Fakten zusammenstellen. Des Weiteren ist noch alles offen, und ich werde sehen, wohin mich dieser Blog führt und was für einen Weg ich soeben betreten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen