Freitag, 11. Juli 2014

Wochenrückblick N°3

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag, also gibt es wieder einen Wochenrückblick. Nachdem ich die letzten beiden Wochen nicht dazu gekommen bin, versuche ich heute also das Wichtigste der letzten Wochen zusammen zu fassen.

Was habe ich/ Was hat mich diese Woche ...


... gegessen
Oatmeal, Chiapudding und den leckeren Allos Matcha Frühstücksbrei, viel Salat und mein erstes selbstgebackenes Brot!

... getrunken
wie immer zu viel Kaffee, viel Wasser und auch mal wieder ein paar Cocktails bei einer lieben Freundin

... gekauft
außer Lebensmittel und ein Geschenk tatsächlich nichts




... gelesen
da ich kaum zum Lesen gekommen bin immer noch  Tosca Reno's "Just the Rules: Tosca's Guide to Eating Right, die aktuelle Shape, diverse Blogposts und Khaled Hosseini's drittes Buch "Traumsammler" - zumindest angefangen

... gesehen
das Torgewitter unserer Mannschaft gegen Brasilien natürlich!

... gehört
nichts bestimmtes, eigentlich nur Radio

... getan
gearbeitet, gearbeitet und noch mehr gearbeitet! Und ab und an mal Sport, besonders 30 Day Shred von Jillian Michaels seit Montag (siehe auch meinen Blogpost)

... gefreut
über ein arbeitsreiches aber sehr nettes und spaßiges Wochenende mit ganz vielen sympathischen Menschen, über den unvergleichlichen Charme mancher Senioren

... geärgert
über das schlechte Wetter, über mich selbst

... gedacht
über Zukunftspläne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen